Nach Jahren des Coachens von Privatpersonen im beruflichen Kontext habe ich mich dazu entschlossen, noch stärker auch Organisationen und Unternehmen anzusprechen. Ich habe bereits im Kontext der Wissenschaft, mit Landesbehörden und städtischen Akteuren zusammengearbeitet. Daneben coache ich immer wieder auch Firmen der Kreativwirtschaft. Mit der Weiterbildung zur Change Managerin, an der ich ab Juni teilnehmen werde, wird es mir möglich sein, Unternehmen professionell bei ihren Veränderungsprozessen zu begleiten.

Ich freue mich über die Möglichkeiten, die mir die Fortbildung als Unternehmerin bieten wird.

Die Change-Management Weiterbildung wird vom Europäischen Sozialfonds co-finanziert und ich freue mich darüber, dass die Bemühungen von Solo-Selbständigen, ihr Business aufzubauen und zu entwickeln, von der EU unterstützt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s